Mach mit…als Fördermitglied

Sie möchten die Feuerwehr Rössing in Ihrer Arbeit unterstützen, ohne selbst aktiv mitzumachen?
Dann haben Sie die Möglichkeit als förderndes Mitglied beizutreten und uns so durch Ihren finanziellen Beitrag zu helfen.
Für 30€ in Jahr unterstützen Sie u.a. die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr, den Musikzug sowie die allgemeine Feuerwehrarbeit, Zusätzlich erleichtern Sie die Anschaffung von nötigen Ausrüstungsgegenständen und verbessern die Ausstattung des Feuerwehrgerätehauses.

Wir freuen uns über jedes Fördermitglied.

Wenn Sie interesse haben, wenden Sie Sich bitte einfach an den

Ortsbrandmeister Patrick Möhle, Kontaktformular; oder den
Kassenwart Uwe Böllersen, Kontaktformular.

Eintrittserklärung

Wenn Sie Interesse an einer Fördermitgliedschaft haben, können Sie hier unser Eintrittsformular auch herunterladen und vorab ausfüllen. Anschließend einfach dem Ortsbrandmeister oder einem anderen Kameraden übergeben, oder im Feuerwehrhaus einwerfen. Nutzen Sie dafür einfach folgenden Link:
Download Eintrittsformular

downloadsymbol