6. Drei-Eichen-Spektakel
Im Jahr unseres 100 jährigen Bestehens wird es wieder spektakulär.
Am 26.04.2025 veranstalten wir unser 6. Rössinger Drei-Eichen-Spektakel!
Was ist das?
Das 3-Eichen-Spektakel ist eine moderne Form der „Schnitzeljagd“ oder “Dorfrallye” durch unseren wunderschönen Ort Rössing. Die teilnehmenden Gruppen müssen Stationen im Ort aufsuchen, bei denen verschiedenste Aufgaben und Spiele zu bewältigen sind. Dabei sind Geschicklichkeit und Wissen genauso gefragt wie die Zusammenarbeit in der Gruppe und evtl. auch körperliches Geschick. Es ist garantiert für jeden etwas dabei. Lasst euch überraschen!!!
Am Ende wird die Gewinnergruppe natürlich auf der Siegerehrung gekürt.
Wer kann mitmachen?
Willkommen sind alle Abenteurer ab 16 Jahren in Gruppen ab 4 Personen.
Ganz Wichtig! Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.
Ab ca. 25 angemeldeten Gruppen behalten wir uns vor, die Anmeldemöglichkeit zu stoppen. Schnell sein lohnt sich also.
Wann geht´s los?
Start der Veranstaltung ist um 15 Uhr geplant. Damit alles pünktlich beginnen kann, sollen die Gruppen um 14:30 Uhr am Feuerwehrhaus eintreffen.
Ganz Wichtig – Anmeldung nicht vergessen!
Anmeldungen bitte bis zum 05.04.2025 über das Anmeldeformular unten, per E-Mail an: spektakel@ff-roessing.de, oder unter 0171/1743451.
Startgeld!
Wir erheben ein Startgeld von 10€ pro Gruppe. Dieses ist am Veranstaltungstag in bar zu entrichten.
Aftershowparty!!!
Jeden, der nach dem Abenteuer noch nicht genug hat, laden wir anschließend noch zu Tanz und Musik ins Feuerwehrhaus ein.
Die Ortsfeuerwehr Rössing freut sich auf euch!
Anmeldeformular:
Mit diesem Formular erhalten wir Ihren Anmeldewunsch zum Drei-Eichen-Spektakel. Sie bekommen dann zeitnah eine Antwort, ob Ihre Anmeldung angenommen werden konnte.
Datenschutz:
Wenn Sie das Anmeldeformular nutzen, werden Ihre Angaben inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anmeldung zum Drei-Eichen-Spektakel bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter und werden sie nach der Veranstaltung löschen.