Leider keine Weihnachtsbaumsammlung 2021

Liebe Rössinger,

es wird im kommenden Januar leider keine Tannenbaum-Sammelaktion von der Jugendfeuerwehr geben.

Nach vielen Überlegungen und Ideen musste die Gemeindefeuerwehr leider den Beschluss fassen, dass in der Gemeinde Nordstemmen keine Sammelaktion durchgeführt wird. Da es durch die aktuelle Situation und der geltenden Auflagen nicht möglich ist, diese durchzuführen, ohne Sie oder die Kameraden zu gefährden.

Sie haben die Möglichkeit ihren Tannenbaum gegen eine kleine Spende von 5€ , am 09.01.2021 von 10 – 14 Uhr
auf dem Betriebshof der Landwirtschaft Rodewald (Friedrichstr. 12, Rössing) abzugeben.
Die Spende wird für einen guten Zweck verwendet.
Uns allen ist es wichtig, dass die ausgedienten Weihnachtsbäume ordnungsgemäß entsorgt werden und wir hoffen, dass wir Ihnen im darauf folgenden Jahr, dabei wieder unter die Arme greifen können.

Diese Aktion hat uns immer viel Spaß gemacht und dabei haben Sie, aktiv die Jugendarbeit der Feuerwehr gefördert.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021.
Bleiben Sie alle gesund,

Jugendfeuerwehr Rössing