Fahrzeugbox in neuem Glanz

Ab und an muss auch mal renoviert werden, um es weiterhin schön zu haben. Das war der auslösende Gedanke hinter unserem Arbeitseinsatz am vergangenem Wochenende. Abrieb und Verschmutzungen, alte Bohrlöcher und Ränder von längst entfernten Dingen zierten die Wände. Die Fahrzeugbox hatte es mal wieder nötig, denn der letzte Anstrich war schon einige Zeit her.

Zahlreiche freiwillige Kameraden der Einsatzabteilung trafen sich daher am Freitag und Samstag im Gerätehaus. Am ersten Tag wurden die Wände für den Anstrich vorbeitet. Erstmal alles abbauen was im Weg ist, um anschließend die Box zu reinigen und alte Löcher zu verspachteln. Mit Kreppband und Abdeckfolie alles weitere schützen.
Am Samstag haben die Kameraden mit Rolle und Pinsel die Fahrzeugbox mit einem freundlichen, hellen Weiß gestrichen. Die alte “eierschalene” Farbe musste hierbei weichen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Vielen Dank an alle beteiligten Helfer und Unterstützer.