Verkehrsunfall

Datum: 16. Oktober 2020 
Alarmzeit: 13:39 Uhr 
Alarmierungsart: Alarmempfänger, Sirene 
Dauer: 1 Stunde 11 Minuten 
Art: Hilfeleistung VU 
Einsatzort: Nordstemmen 
Mannschaftsstärke: 1/8 
Fahrzeuge: LF 8/6 
Weitere Kräfte: Notarzt, OF Adensen / Hallerburg, OF Groß Escherde, OF Nordstemmen, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Unterhalb der Marienburg kam es am Freitag Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW´s. Als wir am Einsatzort eintrafen, saßen die beiden Fahrer noch in Ihren Fahrzeugen. Während wir den Fahrer des einen PKW´s ohne technische Unterstützung befreien und betreuen konnten, wurde der zweite Fahrer von den Kameraden aus Nordstemmen mit Schere und Spreitzer aus seinem Fahrzeug befreit. Beide wurden anschließend an den Rettungsdienst übergeben.