Verkehrsunfall

Datum: 26. August 2020 
Alarmzeit: 21:49 Uhr 
Alarmierungsart: Alarmempfänger 
Dauer: 1 Stunde 26 Minuten 
Art: Hilfeleistung VU 
Einsatzort: An der Zuckerfabrik, Kreisel Richtung Marienburg 
Mannschaftsstärke: 1/8 
Fahrzeuge: LF 8/6 
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen, Notarzt, OF Nordstemmen, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am Nordstemmer Kreisel in Richtung Marienburg ereignete sich am Mittwochabend ein Verkehrsunfall. Wir wurden zusammen mit der Ortsfeuerwehr Nordstemmen unter Stichwort “eingeklemmte Person” alarmiert. Dies bestätigte sich vor Ort allerdings nicht. Die verletzten Personen hatten die Fahrzeuge schon verlassen, und wurden dann von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst betreut. Nebenher sperrten wir die Straße ab und warteten anschließend auf den Abschleppdienst.